Underdark Live - reloaded
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Fr Mai 22, 2015 9:04 pm

Hilfe: Schminke, Eyeliner, Colorspray etc.

2 verfasser

Nach unten

Hilfe: Schminke, Eyeliner, Colorspray etc. Empty Hilfe: Schminke, Eyeliner, Colorspray etc.

Beitrag von Carsten Di Jun 23, 2015 9:46 pm

Hier sammlen wir Tips zum Schminken und Schminke, Eyeliner etc...


Haarspray weiß:

habe ich noch nichts besseres benutzt als Kryolan Color Spray D20 White


Bart färben:
Zur besseren Haltbarkeit im Bart nutze ich Haarlack (beliebige Marke) in der Schichtweise
-Haarlack
-Farbe
-Haarlack
Dazwinschen immer schön trocknen lassen.


Schminke, schwarz:

*folgt*
Carsten
Carsten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 13.05.15
Alter : 48
Ort : Waldalgesheim

https://underdark-live.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hilfe: Schminke, Eyeliner, Colorspray etc. Empty Re: Hilfe: Schminke, Eyeliner, Colorspray etc.

Beitrag von Taldra Di Jun 23, 2015 10:21 pm

Ich benutze für meine Drowdarstellung immer das grimas cake make up.
Die farbe hat die nummer 101 (achtung! 1001 ist dunkelbraun. Das sieht man erst beim auftragen!!)

Zuerst solltest du die haut gut reinigen. Zum beispiel mit clearasil oder einem guten abschminktuch... oder wasser und seife. Dann feuchtest du den schwamm ein wenig an. Er darf nicht nass sein!!! Am besten ist ein schwamm wenn er schon 3-4mal benutzt wurde,dann saugt er nicht so viel farbe auf und gibt gut ab.

Den schwamm schön voll schminke saugen lassen. Wenn die oberfläche leicht glänzt ist es perfekt.
Nun die schminke grossflächig auftragen. Bitte nicht vergessen auch hinter den ohren, in den ohren und in der nase zu schminken. Beim zweiten aufstrich wird getupft. Wer reibt , verschmiert alles. Wink
Wenn ihr das geschafft habt, nehmt einen pinsel. Taucht ihn in die farbe und wie mit der wasserfarbe in der schule: schön rühren Wink

Dann IN der nase und IN den ohren schminken. Und für die Jungs: unter den augen nehmt ihr bitte einen Kayal Very Happy der hält besser.
Nun sind wir bei den augenbrauen und wimpern.

für die weissen wimpern könnt ihr entweder weisse wimperntusche ( diese dinger zur "wimpernverlängerung" ) nutzen, oder weisses grimas cake make up /weisses eulenspiegel make up.
Nehmt dann den Pinsel und streich vorsichtig über die wimpern. Aber achtung: augen auflassen und NICHT blinzeln. Die augenbrauen sind gleich. Am besten nehmt ihr die form eurer realen brauen. Einfach vorsichtig über die härchen wischen. Wink

Am.ende pudere ich das mit dem fixierpuder von essence ab. Das billige, ist weiss, wird aber transparent. Das zeug ist genial ^^" und günstig!

Wichtig ist hier immer: gut trocknen lassen, die schminke , bevor man weitermacht.

Vergesst nicht euren Nacken und hals zu schminken und zu fixieren.




Taldra
Taldra
Rothe
Rothe

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.05.15

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten